Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

Joseph Dresselhaus Befestigungstechnik GmbH & Co. K

Köln, Bonn, Aachen

Baugewerbe

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Joseph Dresselhaus Befestigungstechnik GmbH & Co. KG Köln, Bonn, Aachen Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen; Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets durch zielorientierte Gewinnung von Neukunden; anwenderorientierte und technische Beratung für alle Produkte und Dienstleistungen; Kundenberatung auf Fachmessen.

Als International Tätiges Unternehmen Ist Die Gmbh & Co Kg Ein Gefragter Und Zuverlässiger Partner Für Die Automobilindustrie Für Baumärkte Den Eisenwarenfachhandel Den Elektrohandel Für Handwerker Und Heimwerker Für Die Holz Verarbeitende Industrie Den Kfz-teile-handel Die Landmaschinenindustrie Den Maschinenbau Die Metall Verarbeitende Industrie Die Möbelindustrie Den Nutzfahrzeugbau Und Viele Weitere Branchen Für Unseren Standort In Herford Suchen Wir Einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Das Vertriebsgebiet Köln Bonn Aachen (plz: 50-53) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Und Weiterentwicklung Des Verkaufsgebiets Durch Zielorientierte Gewinnung Von Neukunden Anwenderorientierte Und Technische Beratung Für Alle Produkte Und Dienstleistungen Der Gmbh & Co Kg Kundenberatung Auf Fachmessen Ausarbeitung Von Individuell Zugeschnittenen Angeboten Unternehmenspräsentation Beim Kunden Kontinuierliche Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Aktive Teilnahme An Vertriebsveranstaltungen Ergebnisorientierte Umsetzung Von Umsatzzielen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Technische Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Des C-teile-managements Affinität Zu Technischen Und Erklärungsbedürftigen Produkten Und Dienstleistungen Unternehmerische Denkweise Flexibilität Und Hohe Motivation Selbstbewusste Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Kommunikativer Kompetenz Branchenkenntnisse Sind Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Wohnort Nach Möglichkeit In Der Region Köln Bonn Aachen Oder Umgebung Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Strukturierte Nachhaltige Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Einen Neutralen Firmenwagen Der Mittelklasse Auch Zur Privatnutzung Ausstattung Mit Modernen Medien Wie Handy Laptop Und / Oder Tablet-pc Flexible Und Eigenverantwortliche Steuerung Ihrer Arbeitszeit Einen Strukturierten Und Sie Unterstützenden Innendienst Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Unseren Personalreferenten: Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Betreuung Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Weiterentwicklung Des Verkaufsgebiets Durch Zielorientierte Gewinnung Von Neukunden Anwenderorientierte Und Technische Beratung Für Alle Produkte Und Dienstleistungen Kundenberatung Auf Fachmessen Köln Bonn Aachen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Joseph Dresselhaus Befestigungstechnik GmbH und Co. (deutschlandweit)

Project Scheduler (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Gronau)

Erzieherin (m/w/d)
   Kath. Kindergarten St. Thomas Morus (München)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Apollensdorf)